Sie sind hier: Startseite » Service-Point

Service-Point

Willkommen am Service-Point

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Hard- und Software haben, ist es oft schwierig,das Problem zu finden und zu lösen. Aber genau für solche Fälle bieten wir Ihnen unseren Service-Point in unserem Computer-Shop an. Dort stehen Ihnen erfahrene IT-Fachkräfte zur Seite, die das Problem analysieren und sofort mit der Fehlersuche beginnen. Unsere Spezialisten sind in der Lage, sowohl große als auch kleine Probleme zu lösen. Sobald der Fehler identifiziert ist, erstellen wir Ihnen einen Lösungsvorschlag und ein Reparaturangebot. Kleine Probleme, wie Fehler in der Software, Treibern oder dem

System, können oft schnell behoben werden, so dass Sie Ihr Gerät möglicherweise sofort wieder mitnehmen können.

Manchmal ist jedoch eine fachliche Begutachtung unumgänglich. Unser Team wird dies nach einer kurzen Analyse entscheiden. Sollte ein größerer Schaden vorliegen und eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich sein, können Ihnen unsere Experten ein Angebot für ein neues Gerät machen. Wir übertragen dann alle Ihre Daten auf Ihr neues Gerät, so dass Sie idealerweise ohne Datenverlust weiterarbeiten können.

In jedem Fall werden wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden.

Reparieren ist "IN"

Die Resourcen unserer Erde sind endlich, deshalb sollten wir sorgsam damit umgehen. Unsere Umwelt ist uns ein wichtiges Anliegen und deshalb reparieren wir defekte Geräte solange die Wirtschaftlichkeit gegeben ist. Für die Zukunft unserer Nachkommen.

Reparaturablauf-Bedingungen

Kostenvoranschläge für Reparaturen sind kostenpflichtig, die Pauschale beträgt 20 €. Wenn Sie den Kostenvoranschlag akzeptieren, wird Ihnen diese Pauschale nicht in Rechnung gestellt. Sollten sich die Reparaturkosten aufgrund unvorhersehbarer Komplikationen erhöhen, werden Sie darüber informiert.

Nach Abschluss der Reparatur werden Sie telefonisch benachrichtigt. Diese Benachrichtigung bezieht sich nur auf persönlich geführte Gespräche.

Wir erinnern unsere Kunden höchstens 4 Mal daran, ihr Gerät abzuholen. Sollte das reparierte Gerät nach 2 Monaten immer noch nicht abgeholt worden sein, wird es wiederverwertet, verkauft oder recycelt.

Falls sich auf den Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten oder anderen Geräten noch Daten befinden, werden diese erhalten und nach weiteren 2 Monaten gelöscht oder vernichtet.

Leider verwenden wir keine Cookies. Deshalb können Sie ohne bedenken auf unserer als Unsicher bezeichneten Homepage surfen. Erweiterte Einstellungen