Service-Point
Probleme mit Hard- und Software?
Wenn es um IT-Probleme geht, ist guter Rat oft teuer – aber nicht bei uns!
In unserem Computer-Shop finden Sie den "Service-Point", Ihre zentrale Anlaufstelle für schnelle und kompetente Hilfe.
Hier stehen Ihnen erfahrene IT-Fachkräfte mit umfassendem Know-how zur Seite, um Ihr Anliegen gezielt zu analysieren und rasch auf Fehlersuche zu gehen.
Kein Problem ist zu klein, keines zu groß: Sobald wir die Ursache ermittelt haben, erstellen unsere Spezialisten einen Lösungsvorschlag samt Reparaturangebot.
Viele kleinere Probleme, wie Software-Fehler, Treiber-Updates oder Systemanpassungen, lassen sich direkt vor Ort beheben.
So können Sie Ihren PC, Ihr Notebook oder andere Geräte häufig direkt wieder mitnehmen.
Sollte eine stationäre Behandlung notwendig sein, wird dies nach einer kurzen Analyse von unserem Team entschieden.
Liegt ein größerer Schaden vor und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr, bieten unsere Fachleute Ihnen gerne eine maßgeschneiderte Lösung in Form eines neuen Geräts an.
Dabei kümmern wir uns selbstverständlich um die sichere Datenübertragung, sodass Sie ohne Datenverlust weiterarbeiten können.
Ganz gleich, welches Problem Sie mitbringen – bei uns finden Sie garantiert eine Lösung!
Reparieren ist "IN"
Die Resourcen unserer Erde sind endlich, deshalb sollten wir sorgsam damit umgehen. Unsere Umwelt ist uns ein wichtiges Anliegen und deshalb reparieren wir defekte Geräte solange die Wirtschaftlichkeit gegeben ist. Für die Zukunft unserer Nachkommen.


Reparaturablauf-Bedingungen
Kostenvoranschläge für Reparaturen sind kostenpflichtig. Wir erheben eine Pauschale von € 20,-. Bei Annahme des Kostenvoranschlages wird die Pauschale nicht verrechnet.
Sollten sich die Reparaturkosten, wegen unvorhergesehener Komplikationen, verteuern, wird der Kunde informiert.
Nach Abschluß der Reparatur wird der Kunde per Telefon verständigt. Es werden nur persönlich angenommene Gespräche Gezählt.
Wir errinnern den Kunden maximal 4x an die Abholung seines Gerätes. Sollte das reparierte Gerät nach Ablauf von 2 Monaten nicht abgeholt sein, wird es der Wiederverwertung/Verkauf/Recycling zugeführt.
Eventuell vorhandene Daten auf Festplatten, USB-Stick, Speicherkarten etc.. werden aufbewahrt und nach Ablauf von weiteren 2 Monaten zur Vernichtung/Shreddern freigegeben!









